Wie kann ich mich chancenreich bewerben?

Bewerbungsgespräche, Anschreiben, On- und Offline-Bewerbungen, Initiativbewerbungen…

Wie eine Bewerbung gestalterisch aussieht, welche Formulierungen im Anschreiben hilfreich sein können und welche besser zu vermeiden sind, was in einem Bewerbungsgespräch zu erwarten ist, und wie sich überhaupt ein passender Arbeitsplatz entdecken lässt, mit diesen Themen befasst sich das Seminar „Wie kann ich mich chancenreich bewerben“?

Fragen rund um Bewerbungen und Bewerbungsgespräche, Online- und Offline-Bewerbungen, Initiativbewerbungen und Unterschiede des Bewerbens bei inländischen und ausländischen Unternehmen bilden die Schwerpunkte des Seminars. Hinzu kommt auf Wunsch eine kurze individuelle Beratung.

Seminarablauf, Termine und Kosten

Grundlagen einer Bewerbung, Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Strategien für Bewerbungen, Bewerbungsgespräche, praktische Übungen.

Termine und Kosten des Seminars bitte über das Kontaktformular anfragen.